Diese Website ist Bestandteil des Internetauftritts der BTU e. V. - WEITERE INHALTE FOLGEND DEMNÄCHST

Kampfsportgala der Extraklasse im Circus Krone/München

Ja, in der Tat, es sind schon wieder zwei Jahre vergangen – aber nun, am Sonntag, 15. September 2019, ist es wieder soweit. In München findet eine Kampfsportgala der Extraklasse statt. Topathleten aus dem In- und Ausland werden uns den wunderschönen Sport, die außergewöhnliche Kampfkunst TAEKWONDO nahebringen.

Ein besonderes Highlight ist die Bekanntgabe der Zusammenarbeit der bayerischen Taekwondo Union e. V. (BTU e. V.) mit dem koreanischen Landesverband Seoul. Ziel ist ein kultureller und sportlicher Austausch der Kompetenzen. Neben koreanischen Funktionären werden koreanische Spitzensportler mit ihrem Können die Kampfsport-Gala 2019 bereichern.
Die Veranstaltung wird ca. 2 Stunden dauern. Eine solche Gala ist natürlich mit viel Arbeit, Organisation und Kosten verbunden. Trotzdem bemühen wir uns, die Eintrittspreise so niedrig wie möglich zu halten.

Über zahlreiche Kartenbestellungen würden wir uns natürlich sehr freuen. Es rentiert sich jetzt schon Karten zu bestellen, da es zeitlich beschränkte attraktive Rabattaktionen gibt.

Menü schließen